Frühjahrsempfang

Frühjahrsempfang
© Ann-Sophie Bohm-Eisenbrandt

Frühjahrsempfang des grünen Kreisverbands und der Grünen Stadtratsfraktion


Es war ein sehr gelungener Abend gestern bei unserem Frühjahrsempfang des grünen Kreisverbands und der Grünen Stadtratsfraktion. Das hatte zuallererst zu tun mit dem „Ort des Geschehens“. Denn im „Kalif Storch“ hat es eine wunderbare Atmosphäre, die das Besondere mit dem Großzügigen, das Improvisierte mit dem Ironischen verbindet. Das hat, glaube ich, den vielen Gästen sehr gefallen. Jan Lemanski hat als Sprecher des Vorstands (neben Heike Möller) unter anderem den amtierenden Oberbürgermeister Andreas Bausewein herzlich begrüßt, und Rico Tabor führte durch das Gespräch mit unserer grünen Umweltministerin Anja Siegesmund und mir als dem grünen OB-Kandidaten für Erfurt. Ich glaube, wir waren angemessen kurz und knackig. Denn es geht ja um das Gespräch miteinander. Bei Getränken und einem schönen Buffet (samt drei Suppen) von Tibor Keil (Mobio) ging der Abend entspannt weiter, untermalt von Bodo an den Plattentellern.
Vielen Dank an alle, die mit dabei waren, und lieben Dank an alle, die mit vorbereitet haben. Und ganz großen Dank an den KV und die wirklich fantastische Grüne Stadtratsfraktion.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen